Wo sind wir tätig

Wir besitzen eine Betriebsbewilligung des Kantons Bern. Das heisst dass wir unsere Dienstleistungen nur innerhalb des Kantons Bern anbieten dürfen.

Da uns die Nähe zu unseren Klienten sehr wichtig ist, beschränken wir unser Einsatzgebiet auf die Gemeinden, Oberbipp, Rumisberg, Farnern, Wolfisberg, Niederbipp, Wiedlisbach, Attiswil, Wangen a. Aare, Wangenried, Walliswil b. Wangen, Walliswil b.Niederbipp, oder auf Anfrage.

Dank unseren geländegängigen Fahrzeugen gelangen wir zu jeder Jahreszeit auch an abgelegene Orte.

Die spitexana GmbH ist so organisiert, dass alle Mitarbeiterinnen Ihre Arbeit im Büro in Oberbipp starten und dort auch wieder beenden. Dies ermöglicht uns immer persönlich mit allen Mitarbeiterinnen in Kontakt zu sein. So finden Kurzrapporte direkt nach der geleisteten Arbeit und persönlich statt, was einen lückenlosen Informationsfluss gewährleistet.