Betriebskontrolle des Gesundheitsamtes des Kantons Bern

Betriebskontrolle des Gesundheitsamtes des Kantons Bern

Ende November 2022 fand in unserem Betrieb erstmals eine Kontrolle des Gesundheitsamtes statt. Unser Büro, diverse Konzepte und Standards, der Stellenplan und die Anstellungsbedingungen wurden überprüft und während zweieinhalb Stunden wurden mir Fragen gestellte. Die Kontrolle empfand ich als sehr konstruktiv und positiv. Zeigt sie uns doch auf wo wir uns in der großen Spitex Landschaft befinden. Ich erhielt ein positives Feedback und Mitte Dezember die schriftliche Bestätigung, dass die spitexana GmbH die Anforderungen zum Erhalt der Betriebsbewilligung erfüllt. Stolz, zufrieden und gestärkt schauen wir in die Zukunft.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.